Rihanna – You Da One (inkl. Video)

Schon die erste Single „We Found Love“ feat. Calvin Harris stürmte weltweit die Charts. Nun folgt mit der zweiten Single „You Da One“, ein weiterer Vorgeschmack auf eine der begehrtesten Veröffentlichungen des Jahres. Der Track wurde von Hitproduzent Dr. Luke produziert.

Den Track hat Rihanna das erste Mal ihren über 46 Millionen Fans auf Facebook im Rahmen ihrer „Unlock“ Kampagne vorgestellt, wo die Fans sich nach und nach für immer mehr Infos freischalten können. Die Single kommt am 27. Januar 2012 hier in Deutschland in den Handel und natürlich haben wir auch jetzt bereits das Video für euch parat. Sollte euch dieser Track zusagen, könnt ihr ihn bereits jetzt schon bei Musicload oder Amazon vorbestellen.


Rihanna — You Da One – MyVideo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de