Rihanna und Chris Brown wieder zusammen!

Rihanna und Chris Brown sind angeblich wieder zusammen. Und das schon seit einigen Wochen, das hat jetzt zumindest ein Freund jetzt ausgeplaudert. Was für ein Hin und Her um die Beiden. Erst schlägt Chris Brown sie grün und blau, daraufhin trennen sie sich. Rihanna hat die Trennung nie überwinden können und trauerte ihrem Chris trotz der Prügel Attacke nach. Dann schlägt Chris Brown sich mit dem Rapper Drake in einer Kneipe. Angeblich wegen Rihanna!

Dann kamen schon die ersten Liebescomeback Gerüchte raus. Diese waren dann auch wieder zerplatzt, als Rihanna öffentlich machte, dass sie sauer auf Chris Brown ist, weil er sich eine verletzte Frau tätowieren lassen hat. Sie fühlte sich dadurch an seine Attacke erinnert und bezeichnete diese Geste als Geschmacklos. Er selber bestritt aber, dass die Frau was mit Rihanna zu tun hat. Spätestens da, glaubte wieder niemand mehr an das Comeback des Paares. Jetzt also die neuen Informationen des Freundes. Sie wollen jedoch noch warten bis Rihannas Album raus kommt, an dem bastelt sie bislang aber noch. Der Release ist der 19. November. Dann soll also auch Platz für ihre Liebe sein. Wir sind gespannt!

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de