Rihanna und Chris Brown bald wieder ein Paar?

Wenn man an Rihanna und Chris Brown denkt, gibt es da eigentlich nur zwei Sachen. Das Erste , sie waren mal ein Paar. Das Zweite, sie sind kein Paar mehr, weil Chris Brown Rihanna böse verprügelt hat! Und das hat sie ihm die letzten Jahre immer und immer wieder vorgeworfen. Jetzt sagte ein Freund der Beiden der britischen Zeitung „SUN“, dass sich die beiden angeblich regelmäßig heimlich treffen und sich so gut wie noch nie verstehen.

Das wäre natürlich ein unglaubliches Liebes Comeback und würde auch viele verdutze Gesichter entstehen lassen. Wir haben wohl noch alle die Bilder von Rihanna im Kopf, nachdem Chris sie im wahrsten Sinne des Wortes zusammengeschlagen hat. Zwischen den Beiden muss es wohl ein sehr langes Gespräch gegeben haben. Wie sonst könnte Rihanna, mit dem Mann der sie verprügelt hat, so gut verstehen?  Wir können gespannt sein wie das weiter geht. Sollten sie wirklich wieder ein Paar werden bleibt nichts anderes als ihnen viel Glück zu wünschen. Und vor allem, keine Prügel- Attacken mehr..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de