Rihanna feat. Drake – What’s My Name? (inkl. Video)

Rihannas fünftes Studioalbum „Loud“ ist ein voller Erfolg! Das Album schoss von null auf Platz #1 der deutschen Download Charts und verzeichnet kurz nach der Veröffentlichung Gold-Status. Schon mit der ersten Single „Only Girl (In The World)“ setzte Rihanna  ein deutliches musikalisches Ausrufezeichen, stürmte Platz #2 der Media Control sowie Platz #1 der Download Charts und erreichte ebenfalls Gold-Status.

Am Freitag wird Rihannas zweite Single „What’s My Name?“ veröffentlicht. Auch dieser Song eroberte die USA in Rekordtempo und landete geradezu auf Platz #1 der US Billboardcharts. Unterstüzt wird Rihanna auf dem Track vom US-Rap-Überflieger Drake. Die Schönheit mit den feuerroten Haaren bleibt der fröhlichen und lauten Stimmung ihres Albums „Loud“ treu und genießt auch im Song „What’s My Name?“ das Leben in vollen Zügen.

Auf eine weitere Auszeichnung darf Rihanna in wenigen Wochen hoffen. Am 15. Februar werden die Brit-Awards verliehen. Eine Nominierung in der Kategorie „International Female Solo Artist“ ging natürlich auch an sie. Mit ihrer neuen Single begeistert Rihanna uns schon am Freitag, auf ihre Deutschland-Tour müssen wir uns allerdings noch bis Ende Oktober gedulden. Die Single “ Whats My Name? “ kommt ab dem 21 Januar 2011 bei uns in den Handel und nun haben wir am Ende noch das Video für euch.

Quelle: Universal Music

2 Kommentare

  1. Diese Frau ist der Hamma egal welcher Song sie begeistert ich immer weider

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de