Rihanna – Diamonds (inkl. Video)

Der Songtext von Rihanna – Diamonds hat wie immer bei ihrem Songs eine Bedeutung, das Video rundet das Paket dann ab. Sie ist Pop-Megastar, Fashion-Ikone, der derzeit größte Social Media Star der Welt und laut Time Magazin eine der „100 einflussreichsten Persönlichkeiten“: Rihanna. Seit sieben Jahren mischt sie nun schon permanent die internationalen Charts auf – und auch 2012 geht es unaufhörlich weiter: Bevor ihr neues Album Unapologetic in den Läden steht, erscheint am 09. November die Single „Diamonds“ als physische 2 Track inklusive eines Danceremix von „Diamonds“.

Die Single wurde vom norwegischen Produzenteam Stargate produziert, die bereits für eine ganze Serie von Mega-Singles für die Pop-Queen aus Barbados verantwortlich waren- unter anderem „Unfaithful“, „Don’t Stop The Music“, „Take A Bow“, „Only Girl (In The World)“, „Rude Boy“ und „Talk That Talk“. Die Single ist seit Freitag den 5. November 2012 im Handel erhältlich und natürlich haben wir für euch noch das Video zur Single parat.


Rihanna — Diamonds (Lyric Video) – MyVideo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de