Richard Hecht – Wegweiser (Tracklist)

Das Album Richard Hecht – Wegweiser ist nicht einfach nur ein Album, sondern schon etwas besonderes. Während andere Künstler eher von Liebe, Sex und Drogen singen, bewegt sich Richard Hecht in eine ganz andere Richtung.

Sein Sound ist um das Genre Jazz herum einzustufen und die Themen schon fast ungewöhnlich, denn Richard singt über religiöse Themen auf seinem Album “ Wegweiser „. Bis dahin vielleicht nicht einmal sehr sonderbar, denn religiöse Musik gibt es ja bekanntlich doch einiges.

Richard Hecht jedoch nimmt nun an der Castingshow Keep your light Shining Teil, wer nun aber Angst davor hat, dass Richard auf der Bühne nun eine Art Gottesdienst abhalten würde, der irrt, denn Richard kann auch anders. Auf seinem Youtube Kanal findet man auch Cover Versionen von großen Songs von z.B. Xavier Naidoo.

Das Album ist seit 2013 als CD erhältlich und wurde nun extra noch einmal als MP3 Album neu aufgelegt und ist seit heute erhältlich. Ob es Richard eine Runde weiter schaffen wird, sehen wir dann heute Abend ab 20.15 Uhr bei ProSieben.

Richard Hecht - Wegweiser

1.Intro 1:02
2.Am Anfang 3:44
3.Ein Weg 3:59
4.Zeige mir den Weg 3:09
5.Wegweiser 3:22
6.Warum 3:40
7.Interludium 2:26
8.Ich warte 4:54
9.Gefunden 3:26
10.Die Art wie du mich ansiehst 3:25
11.Das Licht 3:15
12.Angekommen 5:06

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de