Revolverheld feat. Marta Jandová – Halt dich an mir fest

Nach der Lebe-deine-Träume-Hymne „Spinner“ und dem mitreißenden Rocksong „Keine Liebeslieder“ haben die fünf Hamburger jetzt mit der dritten Single aus dem aktuellen Album „In Farbe“ endlich mal wieder eine große Ballade im Gepäck. Im November wird die Single „Halt dich an mir fest“ in einer neuen und bisher ungehörten Version veröffentlicht. Die Revolverhelden haben den Albumtrack als Duett mit keiner geringeren als Ihrer langjährigen Freundin Marta Jandová (Sängerin der Band Die Happy und derzeitige Popstars-Jurorin) neu aufgenommen.

„Halt dich an mir fest“ ist ein großer Song mit erhöhtem Klassiker-Potenzial, ein musikalischer Fels in einem Meer von Gaga- und Plastik-Pop, sturmumtost und dennoch standhaft und von unvergänglich wehmütiger Schönheit. Revolverheld zur Zusammenarbeit mit Marta: „Als wir die Idee hatten, „Halt Dich an mir fest“ als Duett neu aufzunehmen, sind wir sofort auf Marta gekommen.

Wir kennen uns seit unserer allerersten Tour als Vorgruppe von „Die Happy“ und sind seit dem eng befreundet. Für uns gibt es in Deutschland keine passendere und bessere Duettpartnerin für diesen Song.“ Darürontfrau von „Die Happy“ und Jury-Mitglied der aktuellen Popstars-Staffel.

Erscheinen wird diese Single am 5. November 2010 und auf Myvideo findet ihr auch das Video dazu.

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de