Resaid – Toca’s Miracle (Video)

Mit dem Video zur Single Resaid – Toca’s Miracle geben die zwei einen ersten großen Einblick auf das kommende Album “ Acoustic Adventures „. Das Konzept hinter dem Album ist zwar nicht zwingend Neu aber endlich wieder mal was anderes, denn während normalerweise Pop-Songs in House Music verwandelt werden, drehen Resaid den Spieß um.

Bereits das Album sorgte für reges Interesse bei unseren Lesern und das obwohl es erst am 23. Mai 2014 erscheinen wird. Anders sieht es da bei der Single aus, denn als MP3 ist das gute Stück bereits seit dem 2. Mai 2014 zu haben und auch wenn man die Dance Version des Songs nicht kennt, wird die Nummer ganz sicher gefallen.

Werden Resaid somit die großen Überflieger 2014 ? Die Single und das Album haben auf jeden Fall das Potential dazu. Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch das Video zur neuen Single Resaid – Toca’s Miracle präsentieren, viel Spaß damit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de