Remady Feat. Craig David – Do it on my own (inkl. Video)

Remady´s Motto lautet: Love the life you live and live the life you love! Getreu diesem Leitsatz erreichen seine Singles und Remixe seit Jahren Top-Platzierungen in den Charts.

Auch seine letzte Single “I’m No Superstar“ war europaweit ein großer Erfolg. Jetzt präsentiert uns Remady – der Shooting Star des Jahres 2010 – seine neue Hit-Single „Do It On My Own“. Der Hit ist gemeinsam mit Craig David – einem der ganz großen international erfolgreichen Musiker – entstanden. Craig David ist vor allem durch seine Songs „Seven Days“, „Walking Away“ und „Rise and Fall“ weltweit bekannt geworden.

Die aktuelle Veröffentlichung kommt mit einem auffallend guten Remix-Paket von DJ Antoine vs. Mad Mark, Mike Candys und Nikolaz aka The Good Guys daher – jetzt schon viel versprechend und auf dem besten Weg zum Song des Jahres!


Quelle: Embassy of Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de