RauteMusik.Rock Vol 1 (Tracklist)

Mit der RauteMusik.Rock 1 kommt die nächste Compilation eines deutschen Webradios in den Handel. Während Zyx Music bereits mit den Sender der Technobase Familie seit Jahren gemeinsame Sache macht, folgt nun also auch Europas größtes Webradio und zwar Rautemusik.

Einer der Erfolge hinter RauteMusik ist wohl, laufend neue Kanäle online zustellen die es sonst so im Netz noch nicht gibt. So kam vor einigen Jahren z.B. der RauteMusic Christmas Channel hinzu und war im letzten Jahr sogar der erfolgreichste Webradio Stream der Welt und das muss man erst einmal schaffen.

Kommen wir aber zurück zur RauteMusik.Rock Volume 1, denn Rock Freunde haben es in Deutschland nicht mehr so leicht, denn ordentliche Rock Compilations sind selten geworden. Bis zum Release am 17. Januar 2014 sind es zwar noch genau vier Wochen aber natürlich haben wir dennoch bereits jetzt die Tracklist für euch parat, damit ihr wisst was euch dort erwartet.

Also kleinen Bonus haben wir wie immer neben der Tracklist auch wieder einen Song aus den Tracks der CD rausgesucht und diesen mit eingebunden.

1 – Love A – Windmühlen
2 – Motorjesus – Motor Discipline
3 – Emil Bulls – Not Tonight Josephine
4 – The Flying Eyes – Under Iron Feet
5 – Hot Water Music – Remedy
6 – Beatsteaks – Let Me In
7 – Bad Religion – Fuck You
8 – Social Distortion – Machine Gun Blues
9 – Pennywise – Let Us Hear Your Voice
10 – Marathonmann – Die Stadt gehört den Besten
11 – Ignite – Bleeding
12 – Buster Shuffle – Elvis vs. Wag
13 – Thees Uhlmann – Am 7. März
14 – John Coffey – Featherless Redheads
15 – Kmpfsprt – Affengeld
16 – Nations Afire – The Ghost We Will Become
17 – The Blackout Argument – Overweight Against Heartattacks
18 – Irie Révoltés – Allez! / Continuer
19 – Benzin – Schutt und Asche
20 – Montreal – Endlich Wieder Discozeit
21 – Dampfmaschine – Unter Millionen
22 – Exilia – Unconventional

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de