Rapper Lil Wayne in Klinik ! Sein Zustand ist kritisch ?

Was ist mit Rapper Lil Wayne los ? Seine Bodyguards fanden ihn bewusstlos in seinem Hotelzimmer. Nach Krampfanfällen wurde er in eine Klinik eingeliefert, wo sein Zustand weiter kritisch sein soll. Das US Klatsch Portal TMZ berichtet mittlerweile sogar, dass Lil Wayne im künstlichem Koma liegen würde.

Auf der Twitter schrieb Lil Wayne mittlerweile, dass es ihm gut gehen würde, doch die Reporter von TMZ zweifeln das er es selber gepostet habe, denn zu diesem Zeitpunkt soll er nicht bei bewusstsein gewesen sein. Nach einem Zusammenbruch am Dienstag war Lil Wayne bereits in einer Klinik, durfte aber nach kurzer Zeit wieder gehen.

In der Zwischenzeit sollen Freunde, Verwandte und Rapperkollegen in der Klinik eingetroffen sein und das lässt Raum für weitere Vermutungen, denn wenn es ihm so gut gehe, würden wohl nicht so viele in die Klinik kommen. In den USA berichten unterdessen einige Webseiten, dass sich Lil Wayne erholt haben soll, hoffen wir also das beste.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de