Ramona Fottner – Alone

Die kleinen der letzten Staffel von “ Das Supertalent “ scheinen die ganz großen zu sein, denn von Sieger Freddy Sahin-Scholl hört man nicht mehr wirklich viel. Doch nun melden sich die kleinen zu Wort, vor einiger Zeit haben wir bereits darüber berichtet das nun “ Andrea Renzullo – Heal “ auf den Markt kommt und nun gibt auch Ramona Fottner bekannt, dass sie ihre erste Single veröffentlicht.

Ähnlich wie bei Andrea Renzullo, sollte auch Ramona bei einem Label erst einmal auf die Schlagerschiene gehen, doch der Erfolg blieb aus. Nun legt Ramona mit dem Label 8Ton-Music noch einmal so richtig los und das gleich mit einer neuen Single. Ihre Single “ Alone “ wird ab dem 1. April 2011 im Handel erhältlich sein und nein das ist ganz sicher kein Aprilscherz.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de