Raffaela Wais – Heaven Only Knows (Download)

Bei X-Factor 2011 musste sich Raffaela Wais bereits mehrfach im Battle behaupten um es soweit zu schaffen. Glaubt man den Umfragen z.b. auf Bild.de dann ist sie im Finale bereits Chancenlos aber in der Vergangenheit haben wir immer wieder gesehen, dass es bei solchen Shows immer wieder Überraschungen geben kann.

Natürlich hat auch sie eine eigene Single im Finale und zwar den Song “ Heaven Only Knows “ und auch diesen könnt ihr bereits jetzt im Internet downloaden. Dazu müsst ihr einfach auf die Shops iTunes oder Amazon gehen (Banner am Anfang des Artikels) und schon kann es los gehen. Also heute Abend heißt es also für die Fans von Raffaela ruft so oft an wie es nur geht, damit auch sie doch noch eine Chance haben wird. Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de