R. Kelly – Write Me back (inkl. Tracklist)

Auf Platz 5 in den US-Charts eingestiegen ist ja mal eine Hausnummer (In den R´n´B-Charts auf 2) ! „Write Me Back“ ist allerdings auch ein ganz anderer R. Kelly. Mit seinem letzten Hit-Album „Love Letters“, der Titel war Programm, räumte er bei der verschmusten Damenwelt ab und ehrte Soulgrößen. „Write Me Back“ ist tanzorientiert !

Mehr Up Tempo und hat den Disco Vibe ! „Share My Love“ , die erste Auskopplung war ein Nummer 1-Hit, mit „Feelin´ Single“ steht die nächste Topposition an und keine Bange: Es gibt auch Balladen wie z.B. „When A Man Lies“ (gibt es das überhaupt?? :)). Nach über 40 Millionen verkaufter Scheiben, Gold, Platin, Ehrungen weltweit, könnte sich R. Kelly entspannt zurücklehnen, aber ist noch einmal mit großem Erfolg in den Ring gestiegen, hat etwas Neues probiert und gewonnen. Sehr beeindruckendes Album ! Classic Soul !

01.R. Kelly – Love Is 03:30
02.R. Kelly – Feelin‘ Single 03:34
03.R. Kelly – Lady Sunday 03:37
04.R. Kelly – When A Man Lies 03:36
05.R. Kelly – Clipped Wings 03:18
06.R. Kelly – Believe That It’s So 06:09
07.R. Kelly – Fool For You 03:38
08.R. Kelly – All Rounds On Me 04:13
09.R. Kelly – Believe In Me 03:55
10.R. Kelly – Green Light 03:52
11.R. Kelly – Party Jumpin‘ 03:17
12.R. Kelly – Share My Love 03:44

Quelle: Sony Musc

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de