R.I.O. – Hot Girl (inkl. Video)

Ein Blick auf den Himmel: Wolken. Regengüsse gehören mittlerweile wieder zum Alltag. Die heißen Sommertage sind vorbei – der Herbst hat uns eingeholt. Doch heiß bleibt es trotzdem. R.I.O.’s neue Single „Hot Girl“ wird euch den Sommer nochmal zurückholen und sogar die lustlosesten Tanzmuffel werden bei diesem Kracher das Tanzbein schwingen. R.I.O., das bekannt ist durch sommerliche House-Lieder, hat schon mehrere Tracks in die Charts geschickt.

Um nur drei zu nennen: When The Sun Comes Down, After The Love, Shine on
Mitglieder von R.I.O. sind Manuel „Manian“ Reuter (Welcome To The Club, Loco), Yann „Yanou“ Peifer (A Girl Like You) und der Sänger Neal „Tony T.“ Antone. Nach ihrem Debütalbum „Shine On“ folgt nun also die nächste vielversprechende Single.

„Hot Girl“ ist seit dem 13.08. bei allen bekannten Online-Shops digital erwerbbar und wurde auf den Label Universal und Zooland Records released.
Neben dem Video Mix bzw. dem Extended Mix werden Mixe der extraklasse von Dan Winter (Hands Up), der schon für viele Top-Hits Remixe beigesteuert hat und Money G (House), Ex-Mitglied von The Hitmen, geboten.

Also, lasst euch dieses Spitzenrelease nicht entgehen. Um einen kleinen Einblick in das zu bieten, was euch erwartet, haben wir hier den Video Mix:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de