Puhdys – Heilige Nächte (Tracklist)

Zur Weihnachtszeit gehört die richtige Musik und mit Puhdys – Heilige Nächte liefert die Kult Gruppe ihr neues Album pünktlich zu Weihnachten. Die Puhdys waren eine der erfolgreichsten Bands in der ehemaligen DDR und nur sehr wenige sind bis heute Aktiv im Geschäft. Auch heute lieben gerade im Osten Deutschlands die Leute ihre Musik aber ihre Fans kommen schon lange nicht mehr nur noch aus dem Osten, denn auch im Westen der Republic haben sie unzählige Fans.

Eine Besonderheit an diesem Puhdys Album ist wohl, dass gleich 3 Mitglieder aus der Band hier singen. So ist auch die Stimme von Schlagzeuger Klaus Scharfschwerdt zu hören und das war zuletzt 1981 der Fall. Das ist aber noch nicht alles, denn auch Gitarrist Dieter Hertrampf verzaubert die Fans mit seinem Gesang, übrigens singt auch seine Tochter Kimmy Hertrampf zusammen mit ihrem Vater auf diesem Album.

So ist dieses neue Album der Puhdys wieder einmal ein muss für alle Fans, denn in ihrer mittlerweile 45 jährigen Bandgeschichte, ist „Heilige Nächte“ erst das dritte Winteralbum. Im Handel steht das Album Puhdys – Heilige Nächte ab dem 1. November 2013 und natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist zum Album parat.

1. Und Er Lauscht Den Melodien
2. All Diese Jahre
3. Halleluja
4. Am Ende Aller Wege
5. Stolz
6. Mach Dir Um Mich Keine Sorgen
7. Stille Heilige Nacht
8. Dezembernächte
9. Heimkehren
10. Ich Seh Dich, Hör Dich, Fühl Dich
11. Weihnachten War Damals Spektakulär
12. Dezembertage
13. Öffne Mein Herz
14. Morgendämmerung
15. Große Herzen
16. Gemeinsam Stark

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de