Porter Robinson – Sea of Voices

Die Single Porter Robinson – Sea of Voices überwältigt die Szene und überrascht alle. Vor einiger Zeit kündigte Porter Robinson sein neues Album “ Worlds “ an und alle fingen an zu spekulieren in welche Richtung er sich bei diesem Album bewegen wird, doch damit hat wohl niemand gerechnet.

Man könnte seine neue Single “ Sea of Voices “ ein wenig mit Werken von “ Schiller “ vergleichen doch dem würden beide Künstler nicht gerecht werden, denn sie haben beide ihren eigenen Style. Mit über 2 Millionen Fans auf Soundcloud ist die Fanbase von Porter Robinson dort gewaltet und das bekam auch Soundcloud zu spüren, denn nachdem Upload seines neuen Tracks “ Sea of Voices „, brachen dort kurzzeitig die Server unter der Mega Last zusammen.

Bis zum Release Termin müsst ihr euch ausnahmsweise mal nicht Gedulden, denn die Single ist seit heute in allen guten Downloadshops verfügbar und natürlich können wir euch nun nicht einfach so gehen lassen ohne euch die Single zu präsentieren. Kommen wir also zum Soundcloud Player der neuen Single Porter Robinson – Sea of Voices, viel Spaß damit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de