Pop Dou Ich + Ich gibt Trennung bekannt

Sie sind eines der erfolgreichsten Duos derzeit in Deutschland und trotz riesiger Erfolge trennen sich nun Adel Tawil und Annette Humpe nach 7 Jahren. Doch wie bei vielen anderen Trennungen in der Musikbranche trennt sich dieses Duo nicht im Streit.

Für beide steht fest das nun Zeit für was neues ist, Adel möchte z.B. ein Solo-Album aufnehmen und Annette möchte sich nun mehr auf die Film-Musik konzentrieren.

Ihre aktuelle Tournee werden beide noch zusammen beenden, wer also Ich + Ich nochmals zusammen Live erleben möchte sollte sich schnell noch versuchen Karten für die Tournee zu sichern.

Ein Kommentar

  1. Das habe ich heute auch schon irgendwo gehört. Ich persönlich finde es nicht schade, da ich die Musik von Ich+Ich noch nie wirklich mochte. Vielleicht kann Annette Humpe ja in einer anderen Zusammenarbeit mal wieder bessere Musik machen wie damals als sie noch bei Ideal tätig war.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de