P!nk – Try (inkl. Video)

Beim Track P!nk – Try sollte man bevor man ihn sich im Download besorgt, auf den Songtext achten und die Aussage verstehen. P!NK ist die Nummer eins. Und das (fast) überall auf der Welt. Ihr sechstes Studioalbum „The Truth About Love“, das in Deutschland am 14. September erschien, schoss in zahllosen Ländern sofort an die Spitze der Longplay-Charts inkl. zum ersten Mal auch in den USA. Mit „Try“, der hymnenhaft genialen Ballade aus „The Truth About Love“, erscheint nun P!NKs zweite Single.

Ein Welthit mit Ansage: der Song, der von Ben West und busbee (Kelly Clarkson, Timbaland/Katy Perry etc.) geschrieben wurde, war sofort nach Veröffentlichung der mit Abstand begehrteste Download-Track des Albums, der über diesen Weg auch ohne Single-Release den Weg in die „normalen“ Charts gefunden hätte – ein eindeutiger Indikator für das enorme Hit-Potenzial des Songs. „Try“ ist darüber hinaus auch derjenige Song des Albums, der der Künstlerin am meisten am Herzen liegt.

In diversen Interviews gab sie ihrer Hoffnung Ausdruck, das Lied möge die Menschen etwas fühlen lassen und sie ermutigen, die Hoffnung auch nach Niederlagen und emotionalen Totalschäden nicht aufzugeben, und immer wieder erneut zu versuchen, ein persönliches Happy End herbei zu führen: „gotta get up and try try try“…


P!nk — Try – MyVideo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de