Plattenvertrag weg ! Das Aus für Queensberry ?

Erst vor einigen Tagen gab die Gruppe Monrose ihre Trennung bekannt und schon gibt es den nächsten Wirbel um eine Popstars Band. Queensberry haben ihren Plattenvertrag aufgrund zu niedriger Verkaufszahlen bei Warner Music verloren.

Noch geben die Mädels von Queensberry jedoch nicht auf und wollen nun ihr Glück in den USA versuchen. Sollte dieser Versuch allerdings scheitern wird es wohl auch das Ende von Queensberry sein. Das ist nicht gerade ein gutes Omen für die Band LaVive von Popstars die nun am kommenden Donnerstag endlich komplett sein wird.

Ist somit das Ende von LaVive bereits besiegelt bevor die Band überhaupt so richtig loslegen konnte ? Wir von Audio-Style werden euch natürlich weiter darüber informieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de