Pitbull – We Are One (Ole Ola) ft. Jennifer Lopez

Pitbull liefert gemeinsam mit Jennifer Lopez den offiziellen Song zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 und DEN Sommerhit. Er hat bei vielen bereits einen starken Ohrwurm ausgelöst. Ein fetter Beat und ein Saxophon zu verbinden war die Idee des Produzenten und die Melodie ist extrem eingängig.

Pitbull rappt im ersten Teil, zur Hälfte des Titels übernimmt Jennifer Lopez mit ihrer tollen Stimme. Das Lied hat einen Rhythmus der insgesamt sehr nach Brasilien klingt und somit zum Tanzen sehr geeignet ist.

Wie es mit dem WM-Song meistens so ist steigt der Titel sicher hoch in alle Charts und man wird ihn auch ganz sicher den ganzen Sommer über hören, auf Partys, dem Public Viewing… diesen Song müsst ihr einfach kennen wenn ihr was Sommerhits angeht mitreden wollt. Deshalb haben wir hier einen Player für euch, damit ihr euch einmal einen Eindruck verschaffen könnt. Gefällt euch der Track zeigt es doch einfach durch einen Klick auf Gefällt Mir.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de