Pitbull feat. Ke$ha – Timber (Preview)

Mit der Single Pitbull feat. Ke$ha – Timber haben sich zwei Mega Stars aus den USA zusammen getan. Als wäre das aber nicht schon genug steht hinter der Single „Timber“ auch noch Pop Genie Dr. Luke, Cirkut und Sermstyle als Produzent und so kann die Single nur ein Erfolg werden.

Was Pitbull veröffentlicht wird mittlerweile zum Mega Hit, so hat er in den letzten Jahren bereits 5 Millionen Alben verkauft. Das zu erreichen ist schon eine ganze große Nummer aber er legt noch einen drauf, denn bei den Singles ist die Zahl verkauften Einheiten deutlich höher und zwar bereits über 40 Millionen.

In über 15 Ländern hat er es mittlerweile auf Platz 1 der Charts geschafft und dieser Erfolg zeigt das Pitbull ein Mega Star ist. Ganz soweit ist Ke$ha noch nicht aber auch sie konnte bereits 2 Alben international Erfolgreich platzieren. Bereits ihre Debütsingle “ Tik Tok “ schaffte es auf anhieb an die Spitze der deutschen Single Charts.

Die neue Single „Timber“ erscheint am 15. November 2013 aber natürlich haben wir bereits eine Preview für euch parat, damit ihr schon einmal einen ersten Eindruck von der Single bekommen könnt.


Pitbull feat. Ke$ha – Timber on MUZU.TV.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de