Pitbull feat. John Ryan – Fireball

Mit der neuen Single Pitbull feat. John Ryan – Fireball wird Pitbull sicherlich wieder den nächsten Hit landen, denn was Pitbull anpackt wird zu Gold, so scheint es zumindest. Bei Soundcloud hat die Preview zur neuen Single bereits über 500.000 Klicks und das ist dort schon eine ganze Menge.

Die WM ist gerade erst Geschichte – und Pitbull legt schon wieder mächtig los. Nachdem der Rapper (zusammen mit Jennifer Lopez and Claudia Leitte) mit We Are One (Ole Ola) den offiziellen Weltmeisterschafts-Hit gelandet hatte (Platz eins in den iTunes-Charts in 59 Ländern, Top Ten in den Verkaufs bzw. Airplay-Charts in Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Japan, Deutschland u.v.a.) schickt Mr. Worldwide bereits eine brandneue Single ins Chartrennen.

Es ist der erste Track aus dem kommenden Pitbull-Album, dem Follow-Up des 2012 erschienenen Longplayers „Global Warming„. Der programmatische Titel: „Fireball“. In Deutschland hatte We Are One (Ole Ola) Platz sechs der Media Control Charts erreicht und wurde für mehr als 150.000 verkaufte Einheiten mit Gold ausgezeichnet.

Bis zum Release von Pitbull feat. John Ryan – Fireball am 5. September 2014 dauert es noch einige Tage aber wir haben euch oben schon einmal die Preview eingebunden und unten das cover zur neuen Single.

Pitbull feat. John Ryan - Fireball cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de