Pitbull – Back in Time (Download + Video)

Pitbull – Back in Time steht ab heute zum Download bereit, das Video folgt in den nächsten Tagen. US-Rapper Pitbull wird zu dem mit größter Spannung erwarteten Blockbuster MEN IN BLACK™ 3 den Titelsong „Back in Time“ beisteuern. Bereits ab morgen ist der Track digital verfügbar. Ab 30. März wird „Back in Time“ im Radio zu hören sein und am 25. Mai als Single offiziell in den Handel kommen.

„Es ist eine unglaubliche Ehre, Teil eines so wunderbaren Franchises wie MEN IN BLACK™ zu sein, und ich habe großen Respekt vor Will Smith, vor allem, weil wir den gleichen musikalischen Background haben“, sagt Pitbull. „Die Musik soll einfach Fun verbreiten und modern sein. Daher haben wir auch das Motto des Films in den Song integriert: ‚Um die Zukunft zu verstehen muss man in die Vergangenheit zurückkehren.'“ Wie bereits oben erwähnt, steht der Track bei z.B. iTunes seit heute zum Download bereit, alternative bieten wir euch natürlich die MP3 Flatrate an.

Sobald uns das Video vorliegt liefern wir dieses schnellstmöglich nach, bislang hat selbst Sony Music nur folgedens als Video im Angebot:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de