Pietro Lombardi – Jackpot (inkl. Tracklist)

Pietro Lombardi – Deutschlands frisch gekürter und verdienter Superstar – veröffentlicht sein Debütalbum. Selbstbewusst und ein wenig augenzwinkernd nennt er es „Jackpot“ und behält damit Recht. Die zwölf Songs umfassende CD ist ein Gewinn für jeden: Für Pietro, der mit ihr seinen Anspruch auf Deutschlands nächsten Pop-Star manifestiert – für Dieter Bohlen, der einmal mehr beweist, dass er der beste und zeitloseste Songschreiber dieses Landes ist – und für den Hörer, denn dieser wird von Pietro mitgenommen auf seine abwechslungsreiche und wunderbare Reise durch seine musikalische Welt.

Die erste Single „Call My Name“ eroberte ohne Umwege die Spitze der Singlecharts und heimste zudem Platin für mittlerweile mehr als 350 000 verkaufte Einheiten ein. Es sind die großartigen Songs von Dieter Bohlen, die dem Album das Fundament verleihen und abwechslungsreicher nicht sein könnten. Die gefühlvolle Ballade „I Need You“ ist Liebeserklärung an und Duett mit Sarah Engels zugleich. Dass die beiden sich nicht nur privat optimal ergänzen, kann man hier hören. Während Pietro die Strophen singt, übernimmt Sarah den Refrain – und beide tun das mit so viel Gefühl und Leidenschaft, dass der Hörer glaubt, Teil dieser intimen Beziehung zu sein. „Holiday“ hingegen geht sofort nach vorne und in die Beine. Der vom schnellen Beat getriebene Song ist heißer Kandidat auf den Club- und Sommerhit 2011 und spätestens bei den Zeilen „Holiday / We Are Dancing The Night Away“ wird sich jeder auf der Tanzfläche wiederfinden. „What About Us“ und „Crazy Like Me“ sind Pop-Perlen, wie wir sie von Dieter Bohlen kennen. Zeit- und schnörkellos gehen sie sofort ins Ohr, entwickeln sich zu Hymnen und verbreiten dabei eine Menge Spaß.

„Jackpot“ ist das faszinierende Debüt eines neuen Pop- und Superstars. Pietro singt und präsentiert die zwölf Songs mit einer Coolness, als wäre er schon viele Jahre dabei. Das Album lebt dabei von großen Songs, seiner Abwechslung und ganz besonders von Pietros unverkennbarer und unnachahmlicher Art – dem Pietro-Style. Und so ist der Name Programm und „Jackpot“ einfach ein Hauptgewinn für jeden, der sich für gute Pop-Musik begeistern kann.

1.Call My Name 3:42
2.Que Sera Sera 3:54
3.I Need You 3:07
4.Down 3:20
5.Holiday 3:12
6.Don’t Worry, Be Happy    4:01
7.Mad World 3:13
8.What About Us 3:16
9.Can You Feel The Love Tonight 4:01
10.Crazy Like Me 3:00
11.Don’t Cry These Tears 3:53
12.Wenn Das Liebe Ist 3:04

DVD: (nur bei der Deluxe Version)

1.Best of Pietro Lombardi
2.Making of Fotoshoot
3.Making of Video
4.Videoclip – Call my Name
4.Bildergalerie

Quelle: Universal Music

 

5 Kommentare

  1. daniele_negroni_DSDS 2012

    geiillllooooo

  2. Also ich Liiebe Pietro !
    & ich hoffe Er wird erfolgreich !

    Diie CD is super ! :D

  3. Werd mir die Platte mal anhören und dann mal sehen was da so drauf ist. „Call my Name“ ist zwar nicht so schlecht aber da geht bestimmt noch mehr ;)

  1. Pingback: Gewinnspiel: 3 x Pietro Lombardi – Jackpot (bis 24.07.2011) » Audio-Style - Videos, Tracklisten and many more

  2. Pingback: Gewinnspiel: 3 x Pietro Lombardi – Jackpot (bis 24.07.2011) » Global-Records.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de