Pietro Lombardi – Call my Name

Als Pietro Lombardi in diesem Jahr bereits zum 2 mal sich bei DSDS 2011 beworben hat, glaubte er wohl sicher nicht daran das er auch nur eine Chance auf den Sieg hat. Während der aktuellen Staffel wurde er immer beliebter und das nicht zuletzt durch seine treudoofe Art. Seit einigen Tagen ist ja bekannt, dass der Siegertitel von Deutschland sucht den Superstar in diesem Jahr “ Call my Name “ heißt.

Wie auch in den letzten Jahren gibt es den Song bereits kurz nach der Show auf den MP3 Download Portalen zu kaufen und die Single wird ab Dienstag dem 10. Mai 2011 im Handel für euch bereit stehen. Am Ende dieses Artikels haben wir schon einmal die Links für euch zusammen gestellt ( Musicload, Amazon und Jamba Button ) aber wer lieber Musik zu einem Festpreis downloaden will kann dies mit einer Musik Flatrate tun.

 

7 Kommentare

  1. Hab mir nach der Show gestern beide Versionen gedownloaded. Jeder der ein bisschen was von Musik versteht sollte sich die Lombardi- und die Engels-Version in Ruhe anhören und sich seinen Teil denken…

  2. Ja, ähm…
    das mit dem Download ist ne tolle Idee,
    hab es aber …hmm… leider noch nicht geschafft zu downloaden!
    Hmmm, ja…ähm ich probiere es weiter!

    Ähm, … ja….
    GLG <3

  3. Ja die server sind leider alle unheimlich überlastet auch unserer ist bereits 2 mal zusammen gebrochen.. Wenn 8 Millionen menschen ins Netz stürmen ist das leider normal :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de