Picco vs. DJs From Mars – Hardcore Vibes (Video)

Mit Picco vs. DJs From Mars – Hardcore Vibes kommt der nächste Klassiker im neuen Gewand zurück. Sicherlich kennt ihr alle den Klassiker “ Hardcore Vibes “ von Dune ? Dieser Track hat all die Jahre und verschiedenen Trends überlebt und funktioniert einfach immer noch.

Nun haben sich die DJs From Mars und Picco den Track vorgenommen und holen ihn in die aktuelle BigRoom Szene. Die Neuauflage des Tracks ist wirklich gut gelungen und wirkt so gar nicht langweilig. Sicherlich wird es auch reichlich Leute geben, die lieber die Version von Dune oder auch später von den Global DeeJays anhören aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Erschienen ist der Track bereits heute, als am 8. August 2014 auf Yawa Recordings und erhältlich ist er in allen größeren Download-Shops. Natürlich möchten wir euch auch das Offizielle Video nicht vorenthalten, auch wenn es mit 2.47 min doch recht kurz geraten ist.

Sollte euch der Track gefallen, dürft ihr ihn gerne mit einem Klick auf die Like Button am Ende des Artikels supporten, nun viel Spaß mit dem Offiziellen Video zu Picco vs. DJs From Mars – Hardcore Vibes.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de