Philipp Poisel mit Projekt Seerosenteich auf Platz 1 der Charts!

Philip Poisel ist ein komplett untypischer „Star“ ich schreib es gewollt in Anführungszeichen, weil er selber sich eben nicht als Star sieht. Er ist kein Fan von riesigen Konzerten wo ihm zehntausende von Fans zujubeln. Er selber bevorzugt eher kleine Live Konzerte und möchte seinen Fans die komplette Inszenierung dieses Konzertes näher bringen. Wenn man also auf einem Philipp Poisel Konzert ist, dann legt er Wert darauf, dass alles so persönlich wie möglich ist. Es kommt auch schon mal vor, dass er eigene Bühnenbilder oder Tanzeinlagen präsentiert

Jetzt schafft er es sogar auf Platz 1 der Album Charts! Nur eine Woche nach dem Release seines neues Albums “ Projekt Seerosenteich“ stieg dieses an die Spitze. Dabei handelt es sich um ein Live- Album, dass Aufnahmen seiner Tournee beinhaltet. Kein Wunder, dass es voll einschlägt wenn man schon hört wie persönlich seine Konzerte alle ablaufen. Da sind seine Fans sicher sehr froh darüber diese Live Aufnahmen immer wieder zu erleben und ihrem Star, der keiner sein will, noch näher zu sein. Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de