Pharrell Williams – Marilyn Monroe (Video)

Das Video zur neuen Single Pharrell Williams – Marilyn Monroe ist da und was soll man sagen, es schlägt ein wie eine Bombe. Man kann mit ruhigem Gewissen behaupten, dass alles was Pharrell Williams derzeit anfasst zu Gold wird, denn in nur 24 Stunden hat das Video zur neuen Single “ Marilyn Monroe “ die 1 Million Marke geknackt.

Der Release der Single als CD ist noch nicht bekannt, jedoch befindet sie sich natürlich auf dem Album “ G I R L “ von Pharrell Williams, welches seit Anfang März 2014 für euch im Handel steht. Ob Solo oder mit anderen Künstlern, Pharrell Williams stürmt die Charts, so ist er auch in den aktuellen Black Charts nicht weg zu denken und ist mit der neuen Single “ Marilyn Monroe “ auf den besten Weg an die Spitze.

Obwohl sein Album bereits fast 2 Monate auf den Markt ist, befindet es sich immer noch auf Platz 31 der Top 100 Musik Bestseller beim Online-Riesen Amazon. Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch das neue Video “ Pharrell Williams – Marilyn Monroe “ präsentieren. Sollte euch das Video gefallen, könnt ihr es natürlich mit einem Klick auf die Like Button supporten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de