PH Electro – Englishman In New York (inkl. Video)

Einst sang Sting den Song “ Englishman In New York “ und dieser Song war bereits damals ein voller Erfolg. Nun hat sich PH Electro den Track vorgenommen um ihn Zeitgemäß aufzufrischen und genau das ist ihm gelungen.

Erscheinen wir dieser Song am 23. Juli 2010 und wir haben bei Youtube für euch das Video zum Song rausgesucht. Nach dem Video habt ihr auch noch eine Auflistung mit den Remixen die ihr auf der Single finden könnt.

1. Englishman In New York (Radio Edit) 2:51
2. Englishman In New York (Club Mix) 4:54
3. Englishman In New York (DJs From Mars Radio Edit) 3:25
4. Englishman In New York (DJs From Mars Club Mix) 6:27
5. Englishman In New York (Freak Out Radio Edit) 3:01
6. Englishman In New York (Freak Out Mix) 4:42
7. Englishman In New York (Picco Remix Edit) 3:39
8. Englishman In New York (Picco Remix) 5:05


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de