Petra – Funky Fashion Sounds (inkl. Tracklist)

Fashion ist Funky und das klingt auch so. Und genau das dachte sich auch die Frauenzeitschrift Petra und das Musiklabel Edel:Records mit ihrer am 05. April 2013 veröffentlichten CD „Petra – Funky Fashion Sounds“. Hier trifft eine ordentliche Ladung von Funk & Soul auf die mode- und stilbewussten Frauen von heute. Wer PETRA liest beschäftigt sich automatisch auch mit Beauty- und Mode Trends und das soll musikalisch begleitet werden: Joy Denalane, Miss Kookie, Cassandra Steen, Phunkguerilla & Cosmo Klein, Max Herre feat. Cro u.v.a. versüßen mit ihren Songs die wohl schönsten Stunden einer modebewussten Frau.

Fashion und Musik! Schon immer zwei Elemente die perfekt miteinander harmonierten und ohne den anderen gar nicht denkbar wären. Was ein Designer mit seiner stilprägenden Mode zum Trend umsetzt, schaffen Musiker mit ihren Songs. Sie produzieren Ohrwürmer und katapultieren sich so in die Köpfe der Leute. Der Übergang beider ist nahtlos:
Heute gibt es längst zahlreiche bekannte Musik-Stars die Modeikonen sind, ihren eigenen Fashionstyle kreieren oder gar selbst Designer werden. Es ist die perfekte Kombination aus Musik und Fashion. Zahlreiche Weltstars machen es vor: Neben Künstlern wie Madonna, die beispielsweise für Versace wirbt, hat sich hierzulande dieser Trend längst etabliert. Der deutsche Newcomer und Echo Gewinner 2013 Cro entwarf seine eigene Kollektion für die wohl bekannteste Modekette H&M.

Die neue „Petra – Funky Fashion Sounds“ ist der perfekte Soundbegleiter und liefert 19 der besten Funky Fashion Titel für die Frauen, die immer auf der Suche nach kreativer Mode und coolem Sound sind.

1. No More – Joy Denalane
2. Let’s Work – Phunkguerilla & Cosmo Klein
3. Fühlt sich wie fliegen an – Max Herre feat. Cro
4. Tanz – Cassandra Steen
5. Cosmic Samba – Matt Bianco
6. When The Sun Comes Down – Incognito
7. Move Ya Body (feat. Double-A) – Joana Zimmer
8. I Want You Baby – Miss Kookie
9. Holler – Jeff Cascaro
10. In The City – Tom Gaebel
11. All Or Nothing At All – Alexander Stewart
12. So You Lounge – Soulounge
13. Relaxed Chill’n – Beat’n Blow
14. Chameleon Moon – Triband
15. Ice Jam – Daniel Stelter
16. Define The Day – Nighthawks
17. Jazz Music – De-Phazz
18. Boomerang – Flo Mega
19. Was auch geschieht – Kitty Hoff & Forèt Noire

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de