Peter Plate – Wir beide sind Musik (inkl. Trailer)

Mit Peter Plate – Wir beide sind Musik meldet er sich zurück und das Video dazu ist genau so perfect wie der Songtext. Nach unzähligen Erfolgen, Gold- und Platin-Awards, vielen Hits und euphorisch gefeierten Tourneen mit Rosenstolz begibt sich Peter Plate allein auf ein musikalisches Abenteuer.

Mit seiner ersten Single „Wir beide sind Musik“ tauscht er das Grau der langen Wintermonate gegen die Allmacht der Musik ein. Eine Hymne an die Liebe, das Aufwachen, das Weitermachen – und gleichzeitig der Vorbote zu seinem Album „Schüchtern ist mein Glück“, das im April erscheinen wird.

Der Song ist im Kontinuum der Ideen und Aufnahmen zu seinem Album als letztes Werk entstanden und enthält alle Elemente, die Peter lieb und teuer sind: Pop, Elektronik und Singer-/Songwriter-Elemente. Der Stoff, aus dem Plate seine musikalischen Geistesblitze schöpft. „Wir beide sind Musik“ ist ein klares, mitreißendes Statement – an die Musik, an die Liebe und an das Leben. „Wir beide sind Musik“ – Die Single ab 22.03.! Als 2-Track- Single und als Download-Version inkl. Remixen von Timo Maas und Picco.

Einen Vorgeschmack auf das Musikvideo zu „Wir beide sind MusiK“ bekommst du hier im Trailer.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de