Pet Shop Boys – Leaving (inkl. Preview)

Die Pet Shop Boys Single „Leaving“ ist die zweite Auskopplung aus ihrem Album „Elysium„, das am 7. September 2012 erschienen ist. Schon „Winner“, was die erste Auskopplung war, ging gut ins Ohr, genau so ist es auch jetzt mit Leaving , womit sie wieder einmal beweisen, was sie drauf haben. Nicht nur für Fans ist es Wert, da mal reinzuhören.

Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern müssen sie eigentlich niemandem mehr was beweisen, denn, dass sie es drauf haben steht schon lange völlig außer Frage.  Und trotzdem unterstreichen sie das mit der neuen Single noch einmal aufs Neue. Also tut euch selber den Gefallen und kauft euch diese Single, wenn ihr Fans der Pet Shop Boys seid und wenn ihr es nicht seid, dann hört wenigstens mal rein und entscheidet dann ob ihr es kaufen wollt.

KLICKE HIER FÜR DAS PREVIEW

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de