Pedro Del Mar – Playa Del Lounge (inkl. Tracklist)

Pedro Del Mar ist derzeit sehr gut im Geschäft, denn egal ob seine regelmäßige Show “ Mellomania “ auf Sunshine Live oder die gleichnamige Compilation dazu.

Nun bringt Pedro Del Mar auch noch seine eigene neue Mix-CD auf den Markt. Die CD erscheint am 13. Juli 2010 und auch hier wie gewohnt für euch die Tracklist zum Album.

01.Pedro Del Mar – Playa Del Lounge (Intro Mix)
02.Pedro Del Mar & Blue Tente – You Left (Alexei Zakharov Ambient Mix)
03.The Movement – Rainmaker (Chillout Mix)
04.System F feat. Armin van Buuren – Exhale (Tim Besamusca’s Lounge Mix)
05.Steve Forte Rio feat. Jes – Blossom (Lounge Mix)
06.Hysteria! – Talking Eyes (Chillout Mix)
07.Eximinds feat. Aelyn – I Feel You (Chillout Mix)
08.Daniel Loubscher – Never Give Up (Adam Ellis Short Mix)
09.DJ Hashish & DJ Kopin feat. Marcie – Someday (DJ Hashish’s Chill Mix)
10.Pedro Del Mar – A New Beginning (Ole Van Bohm Chillout Mix)
11.Illitheas – Sunset Over Mooera (Chillout Mix)
12.Pit feat. Britta – Liquid Love (Chillout Mix)
13.The Chaser – Thinking About (Chillout Mix)
14.Derek The Bandit & James Nelson feat. Marcie – One (Original Mix)
15.Lost Soul – Strange Moments (Chillout Mix)
16.Zaa feat. Aneym – Dance With Me (Chillout Mix)
17.Konrad Blank – When The Sun Goes Down (Chillout Mix)
18.W.O.R.M. feat. Ira M – We Remember (Chillout Mix)
19.Danjo & aXess – Captivity (Chillout Mix)
20.Pedro Del Mar feat. Emma Lock – Guilty (Cafe Del Marco Torrance Mix)
21.System F – Cry (Unplugged Version)

2 Kommentare

  1. Na siehste immer mal was neues.. Ich höre seid jahren kein SL mehr und war davon ausgegangen das es da noch läuft :) für die nächste cd von Pedro weiss ich dann bescheid :)

  2. Die Sendung „Mellomania“ auf „Sunshine Live“ gibt es leider schon lange nicht mehr……nur so zur Info ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de