Paul Potts – Home (Tracklist)

Endlich, das warten hat ein Ende. Mit Paul Potts – Home kommt das neue Album des Ausnahmekünstlers um die Ecke, in der Tracklist findet ihr reichlich neue Tracks und auch ein ganz großes Cover und zwar Paul Potts – Geboren um zu Leben, diesen Song sang ursprünglich der Graf von Unheilig.

Insgesamt mussten die Fans von Paul Pott ganze 4 Jahre auf ein neues Album warten, doch nun ist es endlich soweit. Zwei der neuen Tracks sollten den echten Fans ja schon bekannt sein, denn “ Home “ wurde bereits im Juli vorgestellt und seit diesem Wochenende läuft nun auch “ Paul Potts – Geboren um zu Leben “ im deutschen Radio.

Bei der Tracklist könnte es noch Änderungen geben, denn Sony Music spricht in der Pressemitteilung von 15 Tracks auf dem Album, in den deutschen Online Shops sind jedoch 2 Tracklisten verfügbar, eine mit 14 Tracks und eine mit 16 Tracks, wir werden also in den kommenden Tagen sehen, welche Tracklist nun wirklich die richtige ist.

Das neue Album Paul Potts – Home erscheint am 12. September 2014 und wie immer zuletzt, haben wir natürlich auch hier die Tracklist und das Cover für euch am Start.

Paul Potts - Home

1.Quando Balliam (When We Dance)
2.Non ti scordar di me
3.The Best of Me
4.Through the Barricades
5.La mer
6.L’ora dell’addio
7.Something
8.Tristezza
9.Un amore cosi grande
10.I’m Yours
11.Il mio miracolo
12.Desperado
13.Geboren um zu leben
14.November Rain
15.Home
16.I Paggliacci: Vesti la giubba (BONUSTRACK)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de