Paul Kalkbrenner Open Air 2011

Seine Musik spaltet die Masse, während die einen ihnen schon für zu Komerzig halten finden andere für reine Szene bzw. Underground Musik. Fest steht allerdings das Paul Kalkbrenner auch hier in Deutschland eine Menge Fans hat.

Eben genau diese Fans sollten sich Anfang Juni nichts vornehmen und sich nach Berlin begeben. Der Grund dafür ist schnell erklärt denn in Berlin wird Paul Kalkbrenner sein einziges Open-Air-Konzert in Deutschland geben.

Karten für dieses Open Air gibt es z.B. noch bei Eventim (Button am Ende des Artikels), wie lange jedoch ist fraglich also wartet nicht zu lange. Hier am Ende darf natürlich der Termin für das Open Air nicht fehlen.

Paul Kalkbrenner Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide Sa, 04.06.11 17:30 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de