Party Schlager Charts 1 (inkl. Tracklist)

Auf dem Label Happy Vibes Records erscheint nun die Compilation “ Party Schlager Charts 1 „. Die Tracklist dazu enttäuscht ein wenig aber dennoch könnte dem einen oder anderen die Compilation sicher gefallen. Unter dem Begriff Partyschlager werden wohl viele Hits der Ballermann Hits 2012 erwarten und das auch zurecht.

Große Namen wie Mickie Krause, Tim Toupet oder Markus Becker sucht man hier vergebens, jedoch ist Roland Kaiser hier vertreten. Die Compilation erscheint am 27. Juli 2012 und wenn euch die Tracklist zusagt, könnt ihr die CD natürlich bereits jetzt schon bei Amazon vorbestellen.

Präsentiert wird die CD von unserem Mitbewerber Mix1 und gerade deswegen hätten wir eine bessere Tracklist erwartet aber schaut euch diese nun erst einmal an.Disk 1:

01. Roland Kaiser – Joana 2012
02. DJ Happy Vibes feat. Jazzmin – Viva La Classic
03. Melanie Jaeger – Baila Baila
04. Axel Fischer – (Sie will) Sex mit ’nem Bayern
05. Hennifer Diorgo – Einfach 07. Dennis henning – Ich fliege wieder mit dir
08. Mallorca Cowboys – Hände hoch, das Spiel geht weiter
09. Helena – Ich blase nicht nur Volksmusik
10. Chris Roberts – Was Du jetzt nicht siehst (DJ Version)
11. Rockpirat – Piraten der Nacht (Party Mix)
12. Sarah Carina – Kannst Du mir verzeihen
13. Andreas Lawo – Ti Amo
14. Andy Luxx – Der DJ von Mallorca
15. Sascha Valentino – Irgendwann geht es schon weiter
16. Sabrina Stern – Irgendwie Irgendwo Irgendwann
17. De Lancaster – Blue Moon (Radio Edit)

Disk 2:

01. Goombay Dance Band – Traum von Jamaika
02. Taka Tuka – Dragostea Din Tei
03. Ireen Sheer – Regen an einem Sonntag
04. Oliver Frank – Ich habe Dich geliebt
05. Die Paldauer – Es ist immer noch mit Dir der Wahnsinn
06. DJ Mape und der freche Niels – Fang das Licht (Discofox Version 2012)
07. Tanja Lasch – Verdammt noch mal
08. Buddy – Solange der DJ nicht ins Bett geht (Michael Mind Project Remix)
09. Daniela Alfinito – Komm und tanz mit mir (Disco Remix)
10. DJ Happy Vibes feat. Jazzmin – Gute Nacht
11. Bernward Bünker – Wilde Abenteuer (reloaded)
12. Zwini – Party Schlager Company
13. Diana – Bleib bei mir
14. Nicefield – Danke, dass es Liebe ist
15. Dieter Dornig – Casablanca
16. Bea Larson – Eighteen Plus (18+) DJ Mix
17. Domenico de Angel feat. Andrea Tiamo – Ci Sara (Party Boom 2012)

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de