Papa Roach – The Connection (inkl. Tracklist)

Das warten der Fans auf das Album Papa Roach – The Connection hat so gut wie ein Ende, auch die Tracklist steht bereits. Bereits Ende Juli gab die Band den Titel des neuen Albums gespannt und spann die Fans somit weiter auf die Folter.

Nun am 28. September 2012 erscheint das neue Album endlich und wird über EMi Music vertrieben. Klar sollte bereits jetzt sein, dass dieses Album wieder einmal die Alternativ Charts stürmen wird, denn auch die letzten Alben konnten die Charts von hinten aufräumen. Die Band brüstet sich nicht mit Riesen Tourneen oder zahlreiche TV Auftritte, vielmehr begeistern sie ihre Fans mit exklusiven und kleinen Konzerten, getreu dem Motto eine Band zum anfassen.

Natürlich haben wir auch im Hardrock breich die Tracklist der Alben für euch parat.

01 Engage
02 Still Swingin
03 Where Did The Angels Go
04 Silence Is The Enemy
05 Before I Die
06 Wish You Never Met Me
07 Give Me Back My Life
08 Breathe You In
09 Leader Of The Broken Hearts
10 Not That Beautiful
11 Walking Dead
12 Won’t Let Up
13 As Far As I Remember

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de