Pal One – Fährte des Wolfes (inkl. Tracklist)

Pal One, Mannheimer MC Legende und seit Ende der 90ziger Jahre einer der wichtigsten HipHop/Rap Künstler Deutschlands, veröffentlicht sein sechstes Studioalbum! 14 Tracks featuring DJ Sol, Tone, Nicole Hadfield, CJ Taylor, Chefetage & Xavier Naidoo! Produziert von Al-Won, Monroe (Deluxe Records / Samy Deluxe) & Patrick Ahrend (Alles Real / Curse)!

Nach unzähligen Gemeinschaftsprojekten mit Künstlern wie Azad, Curse, Roey Marquis II (Ming Dynasty), Tatwaffe (Die Firma) oder Xavier Naidoo veröffentlicht der Ausnahme MC sein neues Werk „Die Fährte Des Wolfes“ und zeigt sich dabei von seiner besten Seite: persönlich, direkt und voller Emotionen. MC Pal One hat sich über die Jahre ein festes Fundament in der Szene erarbeitet, vor allem seine Textinhalte, die authentische Bühnenpräsenz (so sehr geschätzt von Xavier Naidoo, das er Pal One 2006 auf der gesamten „Bist du am Leben interessiert“ Arena Tour einem großen Publikum präsentierte) und die permanente Entwicklung halfen ihm dabei, seine Fanbasis immer weiter auszuweiten. Wenn man seine Songs zusammenfassen würde, um deren Message in Kurzform wiederzugeben, wären drei Dinge zutreffend: seine Ehrlichkeit, seine Kritik an der Gesellschaft und sein Glaube daran, mit deutschem Rap etwas zu vermitteln, das den Zuhörern Kraft und Hoffnung gibt, das Leben trotz aller Höhen und Tiefen genießen und bewältigen zu können. Er ist in erster Linie Mensch und versucht das mit allen Ecken und Kanten zu zeigen.

01. Intro
02. Immer Noch
03. Blut Gegeben, Blut Bekommen (feat. DJ SOL)
04. Vernichtet (feat. Tone)
05. Für Die Ewigkeit
06. Leiharbeiter (feat. Nicole Hadfield)
07. Geschichten Für Euch
08. Dreck Zu Gold
09. Hab Ich Dir Je Erzählt (feat. C.J. Taylor)
10. Zehn Jahre (feat. Chefetage)
11. Das Leben Holt Dich
12. Was Ist Das Leben Wert (feat. Xavier Naidoo)
13. Vollmond
14. Die Fährte Des Wolfes

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de