Owl City – The Midsummer Station (inkl. Tracklist)

Mit „Fireflies“ schuf Adam Young, der 24-jährige Mastermind von Owl City, im letzten Jahr einen Ohrwurm deluxe. In den USA wurde seine Single vierfach mit Platin ausgezeichnet und ging in sage und schreibe 24 Ländern auf Platz #1 der Charts. Mitte August erscheint nun sein neues Album „The Midsummer Station“.

Der Anspruch für „The Midsummer Station“ war hoch: Weiterhin solch perfekte Pop-Momente wie „Fireflies“ zu schaffen, ohne sich zu wiederholen. Ein vortreffliches Ergebnis kann man schon seit letzter Woche auf der gemeinsamen Single mit Carly Rae Jepsen „Good Time“ hören. Dieser Song wird auch auf dem neuen, am 17. August erscheinenden Album sein.

1.Dreams And Disasters
2.Shooting Star
3.Gold
4.Dementia
5.I’m Coming After You
6.Speed Of Love
7.Good Time
8.Embers
9.Silhouette
10.Metropolis
11.Take It All Away
12.Bombshell Blonde

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de