Onita Boone – Onita (inkl. Tracklist)

Vielen Menschen in Deutschland dürfte der Name Onita Boone noch garnicht untergekommen sein, sie gewann die Sat 1 Castingshow “ The Winner is “ und jetzt kommt ihr neues Album “ Onita „.  Das Album von Onita Boone kann man garnicht so richtig in ein Genre einordnen, denn es besteht aus einer gesunden Mischung aus Funk, Soul und R&B.

Wie auch bei vielen anderen Castingshows neben DSDS oder dem Supertalent konnte auch The Winner is die Quoten von RTL nicht erreichen. Die Show lag zwar oft im Senderdurchschnitt doch nach The Voice of Germany hatte sich Sat 1 sicher mehr Erfolg erhofft. Nun wird sich zeigen wieviele Fans Onita während der Show gewinnen konnte, die dann zuletzt auch noch ihre CDs kaufen.

Fast wäre das Albun an uns vorbei gezogen, da der Release Termin bereits Freitag der 10. August 2012 ist und wir erst heute davon erfahren haben. Wir haben natürlich wie bei allen anderen Alben und Compilations über die wir hier auf Audio-Style berichten, auch hier die Tracklist für euch parat.

1. I Know
2. I’ll Carry You
3. Who’s Crying Now
4. This Is A Man’s World
5. Sugarfree
6. Get Here
7. I Feel Love
8. Ain’t Nobody
9. Joined
10. I Don’t Wanna
11. One More Chance
12. Let The Funk Come Out
13. 25 To Life
14. Pay

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de