OneRepublic – Love Runs Out (Preview)

Mit der neuen Single OneRepublic – Love Runs Out legt die Band gleich wieder nach. Der Songtext geht ins Ohr, auf das kommende Video setzten die Fans große Stücke, doch bis zum Release Termin sind es noch gefühlte Ewigkeiten.

Seitdem die Labels ihre Einnahmen über Streaming-Dienste wie z.B. Spotify oder Simfy steigern können, scheinen einige Bands und Künstler sich förmlich mit Releases zu überschlagen. Auch Facebook ist keine Garantie mehr für Erfolg, denn dort wird das Promoten von neuen Tracks immer teuer, der Scheitelpunkt scheint erreicht, wo die Firmen neue Wege suchen.

So wurde auch die neue Single “ Love Runs Out “ bereits vor fast 3 Wochen auf Soundcloud vorgestellt, dort konnte die Single bereits über 160.000 Klicks für sich verbuchen. Auch wenn der Release Termin noch ewig hin ist, haben wir bereits jetzt die Preview für euch.

Sollte euch der Track gefallen, könnt ihr ihn ab dem 6. Juni 2014 in allen ordentlichen Download-Shops erwerben. Bei Amazon könnt ihr die Single bereits jetzt schon vorbestellen, so verpasst ihr den Release Termin auch nicht. Auf Soundcloud wird übrigens noch mit einem Release Termin am 14. April geworden, dieser ist wie es scheint deutlich verschoben worden.

OneRepublic – Love Runs Out

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de