One Year Brise Records (inkl. Tracklist)

Brise Records feiert nun das 1 Jährige und blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück. Wie sollte es bei einem Geburtstag eines Labels auch anders sein als erst mal eine CD dazu auf den Markt zu bringen.

Auf dieser CD findet ihr mal nicht den üblichen House und Electro Sound sondern eher die Richtungen Techhouse, Deephouse und Minimal. Erscheinen wird die Geburtstags CD am 13. August 2010 und auch hier für euch nun die Tracklist.

1.Gorge & Dubnitzky – Smile In My
2.Monoroom – We Can Say Yeah
3.Felipe Venegas & Encebolladoman – Montańita
4.Felix Neumann – Travelling (Jackspot Remix)
5.Nikola Gala & I Kie – Don’t You Stop
6.Jackspot – There’s Any Problem
7.Johannes Lehner – Satisfaction
8.Sasch BBC & Caspar – Tomtation
9.Dubnitzky & Frank Nova – All My Life
10.Daso & Pawas – El Paso (Butch Remix)
11.Dubnitzky & Frank Nova – Subato
12.Sasch BBC & Caspar – Centro
13.Felix Neumann – Travelling
14.Lucy – The Pied Piper (Sasch BBC & Caspar Remix)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de