One Direction – Take Me Home (inkl. Tracklist)

Das warten der Fans hat ein Ende, das neue Album One Direction – Take Me Home steht mit einer top Tracklist in den Startlöchern. One Direction sind derzeit die erfolgreichste Band der Welt. Die Fakten: 12 Millionen verkaufte Tonträger, 45 Millionen Fans online, #1 Album in 17 Ländern, #1 DVD in 27 Ländern sowie ein BRIT Award und unzählige gebrochene Rekorde (und Mädchenherzen).

Zur Autogrammstunde der Band in Köln mitte September kamen mehr als 6.000 Fans und Berichte in TV (RTL, RTL2, ZDF, VOX) sowie allen großen Tageszeitungen (u.a. BILD) waren der Band sicher! Nachdem die erste Single vom neuen Album bereits weltweit Rekorde brach, erscheint nun am 9.11. das von den Fan heiß ersehnte, zweite Album „Take Me Home“.

Ihr neues Album One Direction – Take Me Home erscheint am 9. November 2012 und natürlich haben wir bereits jetzt schon für euch die Tracklist des Albums parat.

1. Live While We’re Young
2. Kiss You
3. Little Things
4. C’mon, C’mon
5. Last First Kiss
6. Heart Attack
7. Rock Me
8. Change My Mind
9. I Would
10. Over Again
11. Back For You
12. They Don’t Know About Us
13. Summer Love

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de