Olly Murs – Dance With Me Tonight (inkl. Video)

Typisch Olly: zwei Singles, zwei Hits. Aber damit noch lange nicht genug! Nach „Heart Skips A Beat“ und „Oh My Goodness“ kommt jetzt mit „Dance With Me Tonight“ ein weiterer Song seines Albums „In Case You Didn’t Know“ an den Start, der in der britischen Heimat bereits Platz eins der Single-Charts erreichte. Und Olly Murs wäre nicht Olly Murs, wenn er für seinen neuerlichen Angriff auf die deutschen Airplay- und Verkaufs-Charts nicht auch musikalisch eine Überraschung parat hätte.

Das beglückend lebensbejahende „Dance With Me Tonight“ (u.a. aus der Feder von P!NK- und Bruno Mars-Songwriter Claude Kelly) besticht mit mitreißendem Swing-Shufflebeat, der in der Lage ist, im Nu die Tanzflächen zwischen Inverness und Neapel zu füllen. Und das mit Menschen jeden Alters.

Denn wer eines der Konzerte in seiner Heimat England besucht hat, weiß: der Charme und die musikalische Qualität des britischen Superstars verzückt nicht nur Popfans zwischen 15 und 35 – Ollys Popularität ist Generations- und Geschlechts-übergreifend, kurz gesagt: bestes Familienentertainment. Und dabei haben wir noch nicht einmal die fantastische Hookline erwähnt. Aber die ist bei seinen Songs sowieso garantiert.

Olly Murs – Dance With Me Tonight from Marcus Lundin on Vimeo.

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de