Oliver Thomas – Voll erwischt (inkl. Tracklist)

Oliver Thomas hat es nun „Voll erwischt“, denn sein neues Album zum Jubiläum 20 jähriges Bühnenjubiläum) wird an 24.2. veröffentlicht, vollgepackt mit 14 Titel und 3 Bonus Tracks. Und mit absoluter Leidenschaft für seine Musik präsentiert er seine neuen Titel. Natürlich auch dabei sein Klassiker „I’ve hat the time of my life“ aus dem Film Dirty Dancing, den Oliver Thomas mit seiner Duettversion „Ich hab noch nie so geliebt“ perfekt in die erste deutsche Version verwandelt hatte.

Mit dieser Version war er in vielen TV Shows zu sehen .Oliver Thomas zeigt sich musikalisch ausgewachsen und in seinem Wesen authentischer als je zuvor. Einige Titel hat er selbst komponiert und produziert, sich aber auch einige Titel passend von seinem Produzententeam Heiko Schneider und Markus Metz schreiben lassen.

Es ist ein sehr poppiges, aber dennoch schlagereskes Album, mit dem Oliver Thomas sehr facettenreich und treffend die alltäglichen Gepflogenheiten zwischenmenschlicher Beziehungen „voll erwischt“.

01.Oliver Thomas – Ich hab noch nie so geliebt (I’ve Had The Time Of My Life) – (Long Version) 04:35
02.Oliver Thomas – Ich weiß noch wie es sich anfühlt 03:25
03.Oliver Thomas – Wenn du zu den Sternen fliegst 03:13
04.Oliver Thomas – Was will denn dieser Typ von dir 03:17
05.Oliver Thomas – Weil es schon Nacht geworden ist 03:11
06.Oliver Thomas – Fangfragen 03:00
07.Oliver Thomas – Mein Herz ist ganz nah bei dir 03:34
08.Oliver Thomas – Mit uns, das wird was Großes 03:31
09.Oliver Thomas – Dem Himmel ganz nah 03:14
10.Oliver Thomas – Feuer der Nacht 03:06
11.Oliver Thomas – Deine kleine Lügen 03:12
12.Oliver Thomas – Nichts zu bereuen 03:37
13.Oliver Thomas – Schreib deinen Namen an die Tür 03:09
14.Oliver Thomas – Lass uns die Zeit zurückdrehen 03:23
15.Oliver Thomas & Eli Melinda – Ich hab noch nie so geliebt (I’ve Had The Time Of My Life) – (Long Version) 04:35
16.Oliver Thomas – Ich hab noch nie so geliebt (I’ve Had The Time Of My Life) – (Disco Version) 04:19
17.Oliver Thomas – Hitmix 2012 06:02

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de