Ok Kid – #das beste (Video)

Inhalt „sponsored by Sony“Die deutschen HipHop Newcomer Ok Kid haben sich für ihre Fans etwas ganz besonderes zu Weihnachten einfallen lassen, denn sie geben auf der Videoplattform Youtube ihren Fans einen Einblick hitner die Kulissen ihrer Tour, dabei bekommen die Fans einen ganz persönlichen Eindruck, wie das Leben während einer Tournee für die Band ist.

Dort wird schnell deutlich, dass man als Musiker schon lange nicht mehr ein ruhiges Leben schieben kann, sondern das der Termindruck besonders groß ist. So gibt es nur einen kurzen Augenblick um zu verschnaufen, bevor es dann weiter geht, denn für das Konzert am Abend muss noch einiges vorbereitet werden.

Zu einer erfolgreichen Band gehört natürlich heute auch eine ordentliche Facebook Fanpage und dafür machen die Jungs auf dem Weg zur Location schnell ein Bild, um den Fans mitzuteilen, dass sie sich auf das abendliche Konzert freuen. Bevor wir euch nun aber das ganze Video im Detail erklären, schaut es euch doch einfach selber an, viel Spaß damit.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de