Offizielle deutsche Club Charts vom 29.08.2014 (KW 35)

Offizielle deutsche Club Charts vom 29.08.2014 (KW 35)

Schon wieder haben wir Freitag und somit ist es Zeit für eine neue Ausgabe der Club Charts. In der 35 Kalenderwoche hat sich einiges getan, denn bereits in den vorderen Plätzen hat sich einiges getan, so haben wir nicht nur eine neue Nummer 1, sondern auf Platz 4 direkt den ersten Neueinsteiger.

Konzentrieren wir uns erst einmal auf den Neueinsteiger auf Platz 4, hier hat sich Junge & Mädchen mit „Bei Meyers im Garten“ breit gemacht. Was sich hinter diesem Track verbirgt, könnt ihr euch unten anhören, denn dort haben wir euch das Video zu dieser neuen Single eingebaut.

Schauen wir weiter durch die Top 20, dort finden wir auf Platz 10, Platz 13 und Platz 16 noch weitere Neueinsteiger und wie bereits oben angedeutet, musste ZHU mit seinem Megahit “ Faded “ den ersten Platz räumen.

Bevor wir euch nun aber jeden Platz im Detail erklären, schaut euch die Top 20 der offiziellen deutschen Club Charts doch einfach mal selber an, denn auch am 29. August 2014 haben wir diese natürlich für euch am Start.

Platz 1 (2): Moderat – Bad Kingdom (DJ Koze Remix & Robag Wruhme Edit)
Platz 2 (1): ZHU – Faded
Platz 3 (6): Sailor & I – Turn Around EP
Platz 4 (new): Junge & Mädchen – Bei Meyers im Garten
Platz 5 (4): Watermät – Bullit
Platz 6 (3): Moston & Malente – Stoned Faces
Platz 7 (5): Spada feat. Hosie Neal – Feels Like Home ( Red Velvet Dress)
Platz 8 (19): Christian Prommer feat. Adriano Prestel – Can it Be Done
Platz 9 (7): Stimming – The Southern Sun EP
Platz 10 (new): Makam – Glacial Valley
Platz 11 (8): MØ – Walk This Way (Remixes)
Platz 12 (12): Head High – Megatrap EP
Platz 13 (new): Daydreem N8tion – YouUuUu
Platz 14 (22): Joy Wellboy – Beforre The Sunrise (Dixon Remix)
Platz 15 (15): Leisegang & Radunz – Inner Beauty
Platz 16 (new): Various Artists – Secret Weapons EP Part 6
Platz 17 (14): Makam – Aime
Platz 18 (13): Secondcity – I Wanna Feel
Platz 19 (29): Motor City Drum Ensemble – Raw Cuts Remixes
Platz 20 (21): LXR – I Feel You

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de