Offizielle deutsche Club Charts vom 11.07.14 (KW 28)

Einen Neueinsteiger auf Platz 1 der Club Charts? Das gab es schon lange nicht mehr – doch Zhu schafft es mit „Faded“ doch mal wieder direkt auf den ersten Rang. Mausi – My Friend Has A Swimming Pool wurde auf den zweiten Platz verdrängt. Der neue Platz 3 kommt von der Platzierung 7 hochgeschnellt: „I Wanna Feel“ von Secondcity.

Noch mit drei weiteren Neueinsteigern können wir euch beglücken – zum einen wäre da auf Platz 8 „After Dark EP“ von &Me. Zum anderen findet ihr auf Platz 17 einen neuen Song von Jan Blomqvist und auf der 20 eine neue Nummer von Cherub. Auch wenn euch die Namen nichts sagen, ihr solltet euch die Songs dringend einmal anhören und danach auch mitreden, wenn es beim nächsten mal um aktuelle Club Musik geht.

In die neue Nummer 1, „Faded“, könnt ihr jetzt hier reinhören und auch gleich darunter die kompletten Platzierungen ansehen:

Platz 1 (new): Zhu – Faded
Platz 2 (1): Mausi – My Friend Has A Swimming Pool
Platz 3 (7): Secondcity – I Wanna Feel
Platz 4 (2): Motor City Drum Ensemble – Raw Cuts Remixes
Platz 5 (5): GusGus – Crossfade (Mixes)
Platz 6 (4): Lykke Li – No Rest For The Wicked
Platz 7 (8): Teenage Mutants & Purple Disco Machine – The Path
Platz 8 (new): &Me – After Dark EP
Platz 9 (12): Watermaet – Bullit
Platz 10 (14): Neneh Cherry – Everything (Mixes)
Platz 11 (16): Caribou – Can’t Do Without You
Platz 12 (3): Clean Bandit – Extraordinary
Platz 13 (31): Margaret Dygas – In Wood, That
Platz 14 (6): Digitalism Ft. Youngblood Hawke – Wolves
Platz 15 (11): Manic Street Preachers Ft. Nina Hoss – Europa Geht Durch Mich [Erol Alkan Reworks] Platz 16 (9): Daniel Bortz & Sascha Sibler – Young World EP
Platz 17 (new): Jan Blomqvist – Time Again
Platz 18 (10): Monika Kruse meets Pig&Dan – Soulstice / Natural High
Platz 19 (15): Jess Glynne – Right Here
Platz 20 (new): Cherub – Doses & Mimosas

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de