Offizielle deutsche Black Charts vom 18.10.2013 (KW 42)

Das Ende der Woche rückt immer näher und somit ist es auch schon gleich wieder einmal Zeit für die Black Charts und genau diese haben wir nun auch für euch. Die Spitze der Charts ist in dieser Woche genau so wie in der Woche zur vor und das ungewöhnliche daran ist gar nicht das die Spitze gleich ist, sondern das es gleich die ersten 5 Plätze sind.

In Sachen Neueinsteiger haben wir dann aber auch gleich 2 Tracks zu bieten und zwar auf den Plätzen 17 und 20. Sonst hat sich leider in den Black Charts von dieser nicht viel getan, bis auf die üblichen kleinen auf und ab, die wir in jeder Woche in den Charts haben.

Kommen wir nun aber zu den offiziellen deutschen Black Charts vom 18. Oktober 2013, der 42 Kalenderwoche.

Platz 1 (1): Jason Derulo feat. 2 Chainz
Platz 2 (2): T-Pain feat. B.o.B. – Up Down (Do This all Day)
Platz 3 (3): Kid Ink feat. Chris Brown – Show Me
Platz 4 (4): Justin Timberlake – TKO
Platz 5 (5): Swizz Beats feat. Rick Ross, Nicki Minaj, 2 Chain – Hands Up
Platz 6 (7): Drake feat. Majid Jordan – Hold On We’re Going Home
Platz 7 (9): Daft Punk feat. Pharrell Williams – Lose Yourself To Dance
Platz 8 (10): TWRK – BaDINGA!
Platz 9 (11): Bahar feat. Nitro – Medusa
Platz 10 (14): Marteria – Big Bang
Platz 11 (28): Eminem – Berzerk
Platz 12 (8): Mavado feat. Nicki Minaj – Give It All To Me
Platz 13 (13): Future – Honest
Platz 14 (25): Drake feat. Jay-Z – Pound Cake
Platz 15 (12): Migos feat. Drake – Versace
Platz 16 (18): Just Blaze & Baauer feat. Jay-Z – Higher
Platz 17 (new): Jaqee – Yes I Am
Platz 18 (16): Flo Rida feat. Pitbull – Cant Believe It
Platz 19 (19): Tyga – Throw It Up
Platz 20 (new): Dj Snake feat. Lil-Jon – Turn Down For What

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de